Jahresblätter 1988 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

Beiträge zur Geschichte der Stadt Linnich - Vereinsmitteilungen und Hinweise zur Heimatliteratur
84 Seiten - geheftete Ausgabe

Jahresblätter 1989 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

94 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 1990 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

102 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 1991 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

92 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 1992 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

128 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 1993 - 1,00 € zzgl. Versandkosten

96 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 2008 - 3,00 € zzgl. Versandkosten

78 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 2009 - 2012 - 5,-- € zzgl. Versandkosten

Jubiläumsausgabe zum 25 jährigen Bestehen des Linnicher Geschichtsvereins
126 Seiten - gebundene Ausgabe

Jahresblätter 2013 - 2016 - 8,00 € zzgl. Versandkosten

Rundgang um das historische Linnich - 8,00 € zzgl. Versandkosten

Ein Gang über die Promenaden, wo einst die alten Stadtmauern und die Stadttore das kleine Ackerbürger-Städtchen schützten und wo man auf Schritt und Tritt Zeugen und Zeugnisse "Aus Linnichs Vergangenheit" begegnet.
43 Seiten - geheftete Ausgabe

Linnich im Wandel der Zeiten - 15,00 € zzgl. Versandkosten

Umfangreiche Dokumantation über die Entwicklungsgeschichte der Stadt Linnich
292 Seiten - gebundene Ausgabe

Lennicher Wöet onn Lennicher Wengt - 15,00 € zzgl. Versandkosten

Wörterbuch der im Linnicher Stadtgebiet gesprochenen Mundart
202 Seiten - gebundene Ausgabe

Linnicher Glocken von Else Gotzen - 8,00 € zzgl. Versandkosten

Historisches, Naheliegendes und Sonstiges, was kein Mensch braucht.
56 Seiten - geheftete Ausgabe

Bildband - Linnich mit seinen Ortschaften - 13,50€ zzgl. Versandkosten

Linnich mit seinen Ortschaften ist eine lebens- und liebenswerte Stadt. Neben der landschaftlich reizvollen Lage und der oft prämierungswürdigen Gestaltung des Wohnumfeldes tragen besonders die Menschen dazu bei, die durch ihr vielfältige Übernahme von Verantwortung auf sozialem, kulturellem und sportlichem Betätigungsfeld für ihre Mitmenschen Entfaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, die ihresgleichen suchen. In fast 200 Vereinen und Institutionen sind Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche in Linnich ehrenamtlich aktiv. Es ist das Anliegen dieses Buches, das Engagement und die Menschen, die dahinter stehen, einer interessierten Öffentlichkeit vorzustellen.

Bestellung

Alle Produkte können über den Linnicher Geschichtsverein von 1987 e.V. erworben werden. Bitte verwenden Sie hierzu unser Bestellformular oder wenden Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder.